Sie suchen eine Online Marketing Agentur…

… die sie in der Digitalisierung ihres Marketings weiter bringt?
… die weiss, welche Hebel ihr Online Marketing zum Erfolg bringt?
… die ihnen das für sie richtige Konzept auf den Leib schneidert?
… die aus 20 Jahren Online-Marketing-Erfahrung schöpfen kann?
… die sowohl B2C als auch B2B kann?
… die auch mal einen Auftrag ablehnt, wenn es nicht passt?
… der sie schult und sein Wissen nicht hinter dem Berg hält?

Dann sind Sie hier genau richtig!

Sie interessiert es wieso es hier von Hunden wimmelt? Das ist eine lange Geschichte un ich erzähle sie ihnen gerne mal persönlich. Aber soviel sei gesagt. Irgendwann waren sie da. Und da sie mir sehr nützlich sind und unter die Arme greifen, durften sie hier bleiben.

Aber ich erzähle besser etwas von mir. Ich bin Armin Schai, Gründer von Schai Content Strategen, Content Marketing Stratege, diplomierter Online Marketing Manager und Multimedia Produzent in Union. Seit 1999, also knapp, nachdem Edison die Glühbirne erfand , sind digitale Marketingstrategien nicht nur der Inhalt meiner Arbeit, sondern meine Passion.

Ich gestehe, ich bin weder allein, noch monogam, ja man könnte behaupten, mein Beziehungsstatus sei kompliziert

Mein Herz schlägt für zwei Firmen. Da wäre zum einen die Generis AG in Schaffhausen, deren Kunden ich im strategischen Content Marketing berate und unterstütze. Und dann ist da die Firma, auf deren Seite ich sie gerade begrüssen darf: Schai Content Strategen – Die Content Marketing Agentur für besondere Kunden. Ah ja, und manchmal bin ich auch beiden Firmen untreu und man trifft mich als Dozent von Online-Marketing-Kursen an der Migros Klubschule Ostschweiz an. Aber all das muss sie nicht beunruhigen, denn ob sie nun Generis AG oder Schai Content Strategen kontaktieren, oder mir an der Klubschule über den weg laufen, schlussendlich landet alles bei mir auf meinem Pult.

Was sie zudem auch unbedingt über mich wissen müssen

Ich werde für sie keine Online-Marketing-Liste mit den «Die 25 Top Online Quick Wins damit sie ihrer Konkurrenz in drei Tagen 25 Schritte voraus sind»-Tipps aus meiner Hosentasche ziehen. Ich bin auch nicht der richtige, wenn sie Ende November merken, dass sie die diesjährigen KPIs nicht erreichen und noch unbedingt schnell einen Online-Wettbewerb lancieren wollen.

Ich bin Content Marketing Stratege aus Passion, weil ich nicht blenden, sondern überzeugen will. Meine Sympathien gehören nicht dem Supermarkt-Filialleiter, der mit seinen Aktionen Spontankäufe provoziert, sondern dem Krämer, der seine Stammkundschaft mit gutem Rat und einem offenen Ohr an sich bindet. Der ein Netzwerker ist, dabei aber nicht vergisst, dass er vom Verkaufen lebt.