Mit LinkedIn-Ads dein Angebot verkaufen – Gute Idee oder völliger Quatsch?

Der Herbst beginnt, das Anfang Jahr aufgestellte Marketingbudget ist noch längst nicht aufgebraucht. Da liegt es für Firmen oft auf der Hand, dieses in Social-Media-Werbung zu investieren. Eine gute Idee? – Hier meine Milchbüchleinrechnung

Natürlich sind die verwendeten Zahlen Durchschnittswerte und können von Business zu Business stark variieren, trotzdem gibt es wohl bessere Verwendungszwecke für das übrig bleibende Marketingbudget.  

Meine Empfehlung – die Gelder in gute Inhalte mit Mehrwert investieren, welche zeitlos sind und immer wieder auf Social-Media verwendet werden können.

PS: Bei Facebook kostet eine Sales-Anzeige übrigens einiges weniger, da sind es ungefähr CHF 88.- pro Kunde. Aber auch das dürfte sich kaum rechnen.

< zurück

Das könnte Dich auch interessieren

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Start typing and press Enter to search